MIT UNSEREM PREDICTIVE DIALER

BRECHEN SIE ALLE VERTRIEBSREKORDE

Cloudbasiertes Predictive Dialing über Ihren Webbrowser.
Unmittelbare Ergebnisse für Vertriebsteams jeder Größe.


Die schnellsten Agenten nutzen unseren cloudbasierten Predictive Dialer

Der Predictive Dialer organisiert Ihre Outbound-Anrufe in einer Warteschlange und lässt Ihre Vertriebszahlen in die Höhe schnellen. Dieser Wählmodus ist nahtlos in die allseits beliebte LeadDesk Bedienoberfläche integriert. Unser Dialer auf VoIP-Basis ist kostengünstig und entspricht den EU-Vorschriften. Out of the box.

Informieren Sie sich ausführlich über die Funktionen der LeadDesk Software

The LeadDesk VoIP predictive dialer is fast and compliant

LEISTUNGSSTARK

ZUVERLÄSSIG

ZERTIFIZIERT

Diese Predictive-Dialer-Software ist anders

Ursprünglich wurde Predictive Dialing für den Inbound-Kundendienst entwickelt. Vertragsabschlüsse spielten dabei keine Rolle. Unser Predictive Dialer hingegen ist speziell auf Outbound zugeschnitten. Zudem bieten wir einzigartige codierte Software-Algorithmen für den Cloud Predictive Dialer. Damit sind auch für kleinere Teams höhere Erfolgsquoten vorprogrammiert.

LeadDesk cloud predictive dialer software is easy to integrate with CRM systems

Mühelose Kunden- und CRM-Systemintegration

Kombinieren Sie den blitzschnellen Dialer mit Ihrem eigenen CRM. Oder nutzen Sie ihn in Verbindung mit Kundensystemen. Er lässt sich unkompliziert mit Ihrer Automatisierungssoftware für Bestell-, Logistik- oder Marketingvorgänge verbinden. Ausgelagerte Callcenter-Netzwerke können all ihre Plätze auf LeadDesk laufen lassen. All das mit Multi-Site-Monitoring in Echtzeit.
Finden Sie heraus, wie unsere offene API rasche Integrationen ermöglicht

Benutzerfreundlicher Dialer mit Power-Funktionen

Unser Predictive Dialer auf VoIP-Basis ist Bestandteil unserer cloudbasierten Callcenter Software. Wir bieten Ihnen verschiedene Dialer-Modi: Sie können sich neben Predictive für Progressive, Power, Preview oder Account Dialing entscheiden oder auch nach Listen oder manuell wählen. Dabei können Sie einzelnen Kampagnen und Agenten ganz unkompliziert unterschiedliche Dialer-Modi zuweisen.

BREAK YOUR SALES RECORDS WITH OUR

PREDICTIVE DIALER

The best browser-based predictive dialer!
Instant results for sales teams of all sizes.


The fastest agents use our cloud predictive dialer

Predictive queues your outbound calls and makes your sales rocket. It’s a seamless part of the much-loved LeadDesk interface. It’s a low-cost VoIP predictive dialer. And it’s compliant with EU regulations. Out-of-the-box.
More on LeadDesk Call Center Software features in detail >

The LeadDesk VoIP predictive dialer is fast and compliant

POWERFUL

RELIABLE

COMPLIANT

Not all predictive dialer software is created equal

Predictive was originally created for inbound customer service. Not for closing deals. Our predictive is specifically designed for outbound. We have also coded unique cloud predictive dialer software algorithms. So, even smaller teams can close at high speed.

LeadDesk cloud predictive dialer software is easy to integrate with CRM systems

Easy client-side and CRM system integration

Combine lightning fast predictive with your own CRM. Or connect to client systems. It’s easy to integrate with ordering, logistics or marketing automation software. Outsourced call center networks can run all their seats on LeadDesk. All with real-time, multi-site monitoring.
Read how our open API makes rapid integrations possible >

Easy-to-use, multi-mode dialer with power features

Our VoIP predictive dialer is part of our cloud-based call center software. We give you a choice of dialer modes. There’s progressive, power, preview, account, list, and manual, as well as predictive. You can easily assign different dialer modes to different campaigns and agents.