Fallstudien

Maximale Kundenzufriedenheit sicherstellen und kurze Antwortzeiten garantieren

Saleskitchen, ein deutsches Unternehmen, die Experten für erstklassiges Kundenbeziehungsmanagement im Premium-Automobilsegment sind. Sie sind zufriedene Nutzer von LeadDesk und es hat ihre Arbeitsweise verändert.

Maximale Kundenzufriedenheit

Die tägliche Herausforderung von Saleskitchen ist es, eine Vielzahl von individuellen Dialogkampagnen gleichzeitig zu führen. Und das im absoluten Spitzensegment der exklusiven Sportwagen- und Premiumfahrzeughersteller. Außerdem maximale Kundenzufriedenheit für ihre Auftraggeber zu gewährleisten und gleichzeitig kürzeste Antwortzeiten zu garantieren. Wie könnte LeadDesk bei dieser Herausforderung eingesetzt werden oder helfen?

„Leaddesk ermöglicht es unserem Team, über ein Tool zentral die Vielzahl der Kampagnen zu managen, zu Monitoren und anzupassen. Und dies sogar nahezu ortsunabhängig, was es uns sehr vereinfachte, 2020 und 2021 auf „Working from Home“ zu setzen, um unseren Mitarbeitern maximalen Gesundheitsschutz aufgrund Covid-19 zu gewährleisten und parallel uneingeschränkt volle Performance zu leisten.“ – Saleskitchen (Langers & Langers)

Kein Bedarf an Schnittstellen und starren, lokal gebundenen Tools

Vor dem Einsatz von LeadDesk nutzte Saleskitchen eine Vielzahl von Tools für die unterschiedlichen Anforderungen.

„LeadDesk spart uns heute wertvolle Zeit, denn Reports können zentral gesteuert werden, es bedarf keiner Schnittstellen und starrer, lokal gebundener Werkzeuge.“ – Saleskitchen (Langers & Langers)

Maximale Flexibilität und Mobilität

Das Ziel von LeadDesk ist es, den Arbeitsalltag so einfach wie möglich zu gestalten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden unsere Lösungen voll ausschöpfen können. Da die tägliche Herausforderung von Saleskitchen darin bestand, eine große Anzahl von individuellen Dialogkampagnen parallel laufen zu lassen und dabei maximale Kundenzufriedenheit und kürzeste Antwortzeiten zu gewährleisten, haben wir uns gefragt, ob der Einsatz unserer Lösung ihren Arbeitsablauf unterstützt.

„Unsere Arbeitsweise hat sich völlig verändert. LeadDesk ermöglicht uns maximale Flexibilität und Mobilität – egal wo wir gerade arbeiten. Dank Leaddesk ist es uns möglich, jederzeit und überall Zugriff auf sämtliche, kampagnenrelevanten Informationen zu haben. Ob wir uns gerade beim Kunden, in unserem Office, zu Hause oder im Auto befinden. LeadDesk hat einen entscheidenen Beitrag geleistet, unsere Arbeitsarchitektur nahezu vollständig digitalisiert zu haben.“ – Saleskitchen (Langers & Langers)

Da wir als LeadDesk unseren Kunden die beste Lösung anbieten möchten, fragen wir uns immer, was wir besser machen können und was für unsere Kunden am besten funktioniert. Deshalb haben wir Saleskitchen gefragt.

„Für uns liegt das große Plus von LeadDesk in der Weboberfläche. Eine Browserbasierte Lösung ermöglicht uns maximale Flexibilität.“ – Saleskitchen (Langers & Langers)

Case Study

Ensure maximum customer satisfaction and guarantee the shortest possible responsetime

Saleskitchen, a German company that are experts on first-class customer relationship management in the premium automotive segment. They are happy users of LeadDesk and it has changed their way of working.

Ensure maximum customer satisfaction

Saleskitchen’s daily challenge is to run a large number of individual dialogue campaigns in parallel. This in the absolute top segment of exclusive sports car and premium vehicle manufacturers. In addition to ensure maximum customer satisfaction for their clients and at the same time guarantee the shortest possible response times. How could LeadDesk fit or help with this challenge?

“LeadDesk enables our team to centrally manage, monitor and adjust the multitude of campaigns via one tool. And we can do this almost regardless of location, which made it very easy for us to opt for “working from home” in 2020 and 2021 to guarantee our employees maximum health protection due to Covid-19 and at the same time provide unrestricted full performance.” – Saleskitchen (Langers & Langers)

No need for interfaces and rigid, locally bound tools

Before using LeadDesk, Saleskitchen used a wide variety of tools for a wide variety of requirements.

“LeadDesk saves us valuable time today because reports can be controlled centrally, there is no need for interfaces and rigid, locally bound tools.” – Saleskitchen (Langers & Langers)

Maximum flexibility and mobility

LeadDesk’s goal is to make everyday working as easy as possible and to make sure that our customers provide our solutions to the fullest. Since Saleskitchen’s daily challenge was to run a large number of individual dialogue campaigns in parallel, while ensuring maximum customer satisfaction and shortest possible response times, we wondered if using our solution helped their way of working.

“Our way of working has changed completely. LeadDesk gives us maximum flexibility and mobility – no matter where we are working. Thanks to LeadDesk, we have access to all campaign-relevant information at any time and from anywhere. Whether we are at the customer, in our office, at home or in the car. LeadDesk has made a decisive contribution to almost completely digitising our work architecture.” – Saleskitchen (Langers & Langers)

As LeadDesk want to provide the best solution to our customers we always wonder what we can do better and what works best for our customers. This we asked Saleskitchen.

“For us, the big plus of LeadDesk is the web interface. A broswer-based solution gives us maximum flexibility.” – Saleskitchen (Langers & Langers)

Give LeadDesk a try. Free for 30-days.

Get your 30-day free trial